Homeueber uns Anfragen

Über Uns

Über die Blogautorin:



Hey ihr lieben, schön das ihr euch auf diese Seite verlaufen habt aber vielleicht interessiert euch ja auch einfach wer hinter diesem Blog steht. Ich bin Sarah. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mannheim lebe jedoch derzeit noch in Berlin. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und blogge seitdem ich 15 bin unter verschiedenen Namen. In meiner Freizeit fotografiere sowie Bastel ich gern. Zudem habe ich einen riesen Harry Potter und Vampire Diaries Tick, nennen wir es einfach Sucht :D



Wie kam ich zum Blog ?
Angefangen hat es mit www.needless-thiings.de.vu. Dies war eine sehr beliebte GFX-Seite speziell auf Jappy.de aufgebaut . Dort ging es nicht wirklich um das Bloggen sondern um das bearbeiten von Bildern . Leider hatten wir irgendwann keine Lust mehr wegen der Konkurrenz gehabt und so fing ich 2010 mit dem Bloggen an , dabei handelte es sich nicht um einen Blog wie diesen hier, sondern um ein Tagebuch. Ich lese gerne Blogs und da kam mir dann die Idee einen eigenen Blog zu betreiben. Auf Kleines-Schreiberlein schreibe ich nun seit dem 20.05.2014 über das Mutter sein - das Leben mit Kind. Ich beschreibe Alltagssituationen und teste nebenbei Produkte für Groß und Klein. Ich stelle auch OnlineShops vor , eigentlich schreibe ich über alles.

Blog-Chronik
Am 20.05.2014 erstellte ich den Blog Spes-Peribat. 
Am 17.09.2014 wurde aus Spes-peribat Kleines Schreiberlein .
Am 20.05.2015 Kleines-Schreiberlein feiert seinen 1ten Geburtstag :D
Am 17.09.2015 - Herbstlicheres Design :)
Am 13.12.2015 ging der Blog offline
Am 14.09.2016 startete ich einen neuen Blog
Am 12.01.2017 wir sind zurück.
 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design